🎯 Wofür
⚽️Gemeinsam für den Frauenfussball in Crivitz ⚽️
Wir sind die Frauenmannschaft der SG Einheit Crivitz.
2017 entstand aus einen einfachen Idee etwas ganz besonderes:"Warum gibt es eigentlich keinen Frauenfussball in Crivitz ?"
Kurzerhand fanden wir Trainer und Spielerinnen-und schon 2018 starten wir mit vollen Motivation in unsere erste Saison. Seitdem verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für Fußball, sondern auch Zusammenhalt,Spaß und der Wille,immer weiterzumachen.Egal ob Sieg oder Niederlage-unsere gute Laune und unser Teamgeist bleiben bestehen.
Unser Ziel ist es ,den Frauenfussball in unserer Region sichtbarer zu machen und Mädchen/Frauen für diesen Sport zu begeistern.Deshalb haben Cynthia und Fanny erfolgreich am 1
Only Woman Basislurs in Magdeburg teilgenommen und wir haben bereits die ersten offenen Trainingseinheiten für Mädchen-mit erfolgreicher Resonanz.
Nun möchten wir den nächsten Schritt gehen:
Am 27.06.2026 veranstalten wir unser erstes Sommerturnier mit 10 Ma