📝Über TSG-Rohrbach
Ich bin 16 Und mache hochsprung in der U18. Ich springe 1.95m und bin aktuell der beste 2010 Springer in Deutschland und 103 auf der welt, und 55 in ganz Europa
📋Eckdaten
🎯
Disziplin
Leichtathletik
📊
Level / Liga
Semi-Professionell
⏱
Erfahrung
2 Jahre
🎯Zielgruppe
Das Leichtathletik Verband
🏆Erfolge
3 Badische meister, 2 mal DM quali, Vizemeister in Süddeutsche,1.95m höche,
🏷️Schwerpunkte
Social Media Posts / Stories
Trikot / Kleidung / Equipment Logo
Content-Erstellung
🔥 Aktuelles Projekt
RayRay
100
€
🎯 Wofür
Trikos oder Schuhe , Sparren
🤝 Gegenleistung
Ich springe mit der Marke und zeige das die marke sehr gut ist und das viele leute es kaufen sollen