Hallo zusammen,
mein Name ist Simon Weinöhl und ich suche Sponsoren für mein Hobby, das Kartfahren.
Ich fahre seit etwa 4 Jahren regelmäßig Kart. Ich bin in keinem Verein, sondern fahre das Ganze als Hobby – aber ich bin wirklich gut darin. Ich bin sehr oft in Karthallen unterwegs, um meine Zeiten zu verbessern.
Wie gut ich bin, sieht man auf meiner Stammstrecke: In der Karthalle in Mainz-Hechtsheim stehe ich aktuell auf Platz 60 in der ewigen Bestenliste. Der Besitzer hat mir bestätigt, dass dort insgesamt mehrere Zehntausend bis zu einhunderttausend Fahrer eingeloggt sind. Bei so einer riesigen Konkurrenz so weit vorne zu stehen, schafft man nicht ohne echtes Talent.
Da das Ganze auf Dauer natürlich Geld kostet, suche ich Unterstützer, die Bock haben, mein Hobby zu unterstützen, um es zu einer echten Leidenschaft zu machen (zum Beispiel für Werbung auf dem Helm oder dem Anzug).
Wenn Sie Interesse haben, ein echtes Talent aus der Region zu unterstützen, melden Sie sich gerne bei mir!
Viele Grüße,
Simon Weinöhl
Auch wenn ich das Ganze ohne Verein betreibe, sprechen meine Ergebnisse für sich. Auf meiner Stammstrecke in der Karthalle in Mainz-Hechtsheim belege ich aktuell Platz 60 in der ewigen Bestenliste – und das bei einer Konkurrenz von mehreren Zehntausend bis zu einhunderttausend registrierten Fahrern. Ein ganz besonderer Erfolg für mich ist, dass ich dort auf Stufe 4 fahre. Diese Stufe darf man nicht einfach so fahren: Man muss eine Rundenzeit von unter 24 Sekunden schaffen, sehr oft und absolut verantwortungsvoll fahren und der Besitzer muss es einem persönlich erlauben. Auf Stufe 4 bekommt man bessere, schnellere Karts und fährt nur noch zusammen mit echten Profis wie Rennfahrern und Profi-Kartfahrern.